Willkommen

keyvisual

Der unternehmensinterne Businessplan

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen

C O N T E N T S

 

Der Inhalt
Informationen über den Inhalt des Buches.

 

Die Autoren
Infos zu den Autoren und zum Verlag.

 

 

Verkauf
Bezugsquellen zum Erwerb des Buches.

 

Service
Wie wir Sie unterstützen können.

 

Kontakt

Der unternehmensinterne Businessplan

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen

Ohne Businessplan geht in Unternehmen heutzutage nichts mehr. Ein solcher Plan beschreibt eine Geschäftsidee und ihre Umsetzung. Er ist nicht nur für Existenzgründungen notwendig. Im Gegenteil: Vor allem für Unternehmen, die sich neue Geschäftsfelder erschliessen und damit langfristig wettbewerbsfähig bleiben wollen, ist ein Businessplan unverzichtbar.

Dieses Buch bietet erstmals das vollständige Know-How für den firmeninternen Businessplan und richtet sich damit an alle, die einen unternehmensinternen Businessplan erstellen möchten oder kontrollieren und lesen müssen. 

Buchcover mittel02

Die Autoren zeigen, was ein solcher Businessplan enthalten muss und wie man ihn strukturiert. Sie erläutern die einzelnen Werkzeuge und geben hilfreiche Instrumente an die Hand. Mit vielen Beispielen bieten sie eine zuverlässige und professionelle Begleitung bei der Entwicklung eines firmeninternen Businessplans.

Prof. Dr. oec. HSG Thomas Gutzwiller, Universität St. Gallen
“Das Buch vermittelt einen kompakten, pragmatischen wie auch kompletten Einblick in die Methodik der Businessplanung. Ein perfekter Begleiter.”

ISBN: 3-593-37680-6

49,90 €  [D, AT]  -  85,50 SFR [CH]

Bestellungen über AMAZON.
© Copyright 2005-2009 Stephan A. Paxmann / Prof. Gerhard Fuchs
campus Verlag Frankfurt / New York.  All rights reserved.